| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
| [ps] verdeckte slices schnell auswählen
hi all, ich wundere mich ob es in photoshop möglich ist slices aus einer auflistung aller verwendeten slices (oder so ähnl.) auszuwählen. genauer: wenn man ziemlich viele slices verwendet, dann überschneiden die sich teilweise und man muss ev. erst zig andere nach hinten stellen, um das gesuchte auswählen zu können. gibts da ev. ne andere möglichkeit ausser imageready... greez, boreker
__________________ no comment... Geändert von boreker (08-06-2007 um 00:52 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
ich gebe mir mühe. ich verwende allerdings auch nie irgenwelche html-exportfunktionen; die slicefunktion finde ich allerdings trotzdem sehr nützlich, da ich da aus seitenlayouts immerwieder was rausspeichern kann (buttons, icons etc). ich habe in einer psd meistens auch das layout von unterseiten und da hats jeweils ander elemente die gesliced werden sollen. ich nefürchte, aber, dass es da keine andere möglichkeit gibt als einfach alle davorliegenden slices nach hinten zu stellen. oder hat jemand andere ideen? thx für die anwort und gruss, boreker
__________________ no comment... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
ursprungs dokument kopieren. slices löschen, bzw modifizieren unter anderem namen speichern. subseiten layouten. neu slicen. speichern. give it a try.
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |