| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| ps - tastenkürzel gesucht
hallo zusammen, so bin etwas am verzweifeln über ein für mich unlösbares problem. ich liebe es in fotoshop per tabulator alle palleten auszublenden und per f auf vollbild zu schalten. was mich dann nervt: klicke ich mit vorhergehendem t in ein textfeld und bearbeite den text kann ich dieses feld nicht mehr verlassen. mit esc komm ich zwar wieder aus dem textfeld raus - alle änderungen verschwinden dann aber wieder. oder auf den punkt gebracht wie komme ich per tastenkürzel vom textwerkzeug auf das verschiebenwerkzeug "v" ??? beste grüße, kuma |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
STRG + Enter schliesst die Bearbeitung "erfolgreich" ab. Danach kannst du wieder normal in der Werkzeugleiste navigieren.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #3 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
|
HERRGOTT! DANKE!!
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| Zitat:
@bishop: tausend dank! jetzt hast du gerade ein jahreslanges problem gelöst. sollte mir mein letztes stündchen schlagen, sterbe ich glücklich | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Muhaha, ein einfaches Danke hätte mir gereicht. Hoffen wir mal, du sitzt bequem und entspannt
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
.... in den "richtigen" Bereich. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Du olle Schubse du *wegrenn* Wo war's vorher?
| | |
| | #8 (permalink) |
| pixelarchitekt Registriert seit: May 2004
|
DANKE bishop, jedesmal darüber nachdenken, weshalb man nun da oben hinklicken soll, wo die maus doch auf der arbeitsfläche wichtige dinge zu erledigen hat, war schon ein graus. dieser tipp sollte in die tutorials augenommen werden ![]() cu cg
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Obernburg a. Main
|
Die Enter-Taste vom Ziffernblock sollte auch funtkionieren (ohne Strg)
__________________ "Wenn Du etwas lernen möchtest, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (altes chinesisches Sprichwort) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
|
tatsaechlich... edit: beitrag nr 666. teufel nochmal...
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! Geändert von _kweso (28-04-2006 um 12:40 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |