| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ´),(` Registriert seit: Apr 2003 Ort: Berlin
| PS lädt eine 1KB Datei ca. 105 Sekunden
Holla, hat jemand eine Idee woran es liegen kann? 1 GB DDR RAM 400MHZ 3200+ Athlon XP Pro SP2 Es passiert eigentlich bei allen Dateien. Aber dass es bei solch kleinen auch so ewig dauert, das kann ich mir nicht erklären. Gruß Geändert von maestro (20-11-2006 um 17:19 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
PS ist ein Speicherfresser. Was passiert denn alles im Hintergrund? Vielleicht muss PS da zu viel unterdrücken und fängt sofort mit der Auslagerungsdatei an? Versuche es mal mit frisch gestartetem, *nackigen* PC, ob es dann immer noch so ist. Ahrsib ... kennt langsame Festplatten.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nach dem Start habe ich PS gestartet. Es gibt keine anderen Tools, die PS stören könnten. Das merkwürdige ist, der Task-Manager anzeigt, dass unter PS beim Status "keine Antwort" angezeigt wird. Der Speicher wächst auf 75.568 K (ich öffnete ein 40K bild) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
PS liegt auf C:\ mit 1,5GB freiem Platz Virtueller Speicher: falls Du unter PS die Speicherbelegung meinst, dann 79% = 716 MB falls Du die Auslagerungsdatei von Windows meinst so wird diese von Windows verwaltet und beträgt 1,5GB falls Du den Virtuellen Speicher unter PS meinst, so habe ich als erstes Volumen das Laufwerk E:\ mit 37:\ GB Frei als zweites Volumen D:\ mit 32:\ frei und als drittes Volumen c:\ mit 1,5 GB frei |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Du willst mir also sagen, dass Photoshop nur deshalb knapp zwei Minuten braucht um ein 40KB Bild zu öffnen. Das will ich auf keinen Fall glauben. Wie erklärst Du Dir das? Was macht er den im Hintergrund? Platz schaffen für 40KB? Also ich verstehe es immer noch nicht. Das einzige was ich vermute, ist evtl ein RAM Fehler. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |