| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| PS: Importierter Pfad als Pfad?
Kann ich eigentlich EPS und AI Pfade irgendwie als Pfad weiter nutzen, denn ich kriegs zwar beim Import auf jegliche Größe gestellt, aber so, dass es in der Pfad palette ist, krieg ich es nicht
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
LOL Pfade kannst Du in PS über die Zwischenablage in ein Dokument holen - dann wirst Du (vorhandene Kompatibilität mit entsprechendem Vektorprogramm vorausgesetzt) sogar gefragt, ob Du gerne Pfade, Pixel oder Formebenen haben möchtest. Gruß, Thomas. |
|
| | #3 (permalink) |
|
Ach, ich hab immer Drag n Drop benutzt. Aber von Freehand Mx zu PS 7 funzt nicht, "Das ParserModul konnte das Format der Zwschenablage nicht interpretieren" mhhh
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ober, habe nur einen Pfad erstellt, keine Füllung, geht nicht. in Ai exportieren is doof, denn ich arbeite in Freehand und jedesmal von Freehand zu AI speichern (denn Drag'N'Drop funzt da nicht) und dann zu PS, ööööh. Edit: Im Freehand hab ich n Pfad und alles dort raus gelöscht, also weder Linien noch Füllungen drin, aber der Fehler kommt immer.
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (23-03-2005 um 18:25 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Meisterdieb Registriert seit: Nov 2003 Ort: Baile Átha Cliath
|
Bin FHMX und PS7-User allerdings auf dem Mac. Vielleicht liegt es am OS? Hier geht alles wunderbar. CheerzZ
__________________ Die Idee ist gut und die Welt nach wie vor noch immer nicht bereit. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Mac hat sowieso ne erheblich bessere Interkation zwsichen der Software (also Zwischenablage) Glaub ich mal aus Zeusels Postings über n Pro/Contra Battle rausgelesen zu haben
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |