| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| PS: Farbbereich verschieben --> daraus Selektion?
Man kann ja bei einer Ebene in den Ebeneneinstellungen den Farbbereich verschieben und damit Farben löschen, was sehr nützlich ist, aber kann man das auch auf die Ebene anwenden, so dass diese Farben auch wirklich weg sind? Um zum Beispiel die Kanten der übrig gebliebenen Pixel nutzen zu können?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Gute Frage... Hab's jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Hätte aber einen Workaround: Einfach mit einer leeren Ebene verbinden und dann die verbundenen auf eine reduzieren.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Hm, könnte gehen, ich hab sonst immer beim Auswahl Menü Farbbereich Selektieren genommen
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wenn ich dich richtg verstanden habe, dann könnte das nicht gehen, sondern dann geht das .Wobei natürlich auch alle anderen angewendeten Stile (wie z.B. Schlagschatten o.Ä.) mit in die Ebene gerastert werden.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |