| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Sag niemals nie! oh shit! Registriert seit: Jul 2001 Ort: -------------------- Köln: Mü
| PS CS4 Fonts durchblättern funzt nicht...
woran liegt es, dass man bei PS CS4 die Fonts nicht mehr durchblättern kann? Bzw. es bei einigen Fonts hängen bleibt. Also du markierst die Schrift in deine Zeichnung, klickst im Text/Zeichen-Bedienfeld auf dem Fontnamen und kannst normalerweise mit den Pfeil-Tasten rauf und runter. Bei mir funktioniert das eben nur bedingt. Er bleibt bei einigen Fonts hängen, ein leeres Feld kommt da wo der font-name steht und man kann nicht weiter klicken...
__________________ __________________ Eine klasse Idee erkennt man an der Anzahl ihrer Kopien Imitation ist die höchste Form der Anerkennung! __________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Das hat mit "Bearbeiten/Voreinstellungen/Text "Schutz für fehlende Glyphen" zu tun. Ist das aktiviert, lassen sich keine Schriftarten wählen die fehlende glyphen haben. Deshalb bleibt er dort hängen. Was das genau für Schriften sind, und warum dort glyphen fehlen weis ich leider nicht. Aber interessieren tut mich das Problem mit den Schriften auch. Hoffe reicht um weiter zu forschen.
__________________ Vielen Dank an jeden der mir hilft Flash zu lernen! Bevor ich Fragen stelle durchsuche ich immer ausführlich das Forum und die Flashhilfe. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Sag niemals nie! oh shit! Registriert seit: Jul 2001 Ort: -------------------- Köln: Mü
|
super. danke.
__________________ __________________ Eine klasse Idee erkennt man an der Anzahl ihrer Kopien Imitation ist die höchste Form der Anerkennung! __________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |