| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| //frittenbude// Registriert seit: May 2007 Ort: Erding
| [PS CS3] Zuschneiden hängt
Hallo, ich habe ein Problem... Jedesmal, wenn ich in PS CS3 ein Bild mit dem Zuschneiden-Werkzeug bearbeite (Größe spielt anscheinend keine Rolle) ist der Fortschritt sofort bei ca. 1/4 aber dann geht für eine Zeit gar nicht mehr...höchstens alle paar Minuten mal ein Balken... Hatte dieses Problem schonmal jemand?? Danke... Nicolai
__________________ {colours} Big Ideas (don't get any) by James Houston Jeg går en Tur by Lasse Gjertens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Nö, kenn ich nich. Ich nehme das Auswahlwerkzeug, ziehe den Rahmen auf und dann Freistellen. Ist im Endeffekt dasselbe. Vielleicht geht das so besser. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja stimmt eigentlich...hat mich nur irgendwie gewundert...
__________________ {colours} Big Ideas (don't get any) by James Houston Jeg går en Tur by Lasse Gjertens |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Wobei Photoshop generell ziemlich leicht abstürzt, oder gehts da nur mir so..?
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Stimmt! PS stürzt gar nicht ab - aber das System!-) Oder es sieht nur so aus - wenn PS Arbeitsspeicher braucht, lässt es alles andere stocken, selbst die Bildschirmanzeige. Ahrsib ... keeps it lean.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Ahrsib ... Photoshoplover.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Genau das meine ich...ist mir in den letzten 4 Monaten bestimmt 10 Mal passiert...seltsam...war nämlich nicht nur, wenn ich irgendwas aufwendiges gemacht habe...
| | |
| | #13 (permalink) |
| aus Pixeln Registriert seit: Aug 2001 Ort: München
|
Ich hatte öfter diese Meldung - wenn ich CMYK Elemente in eine RGB Datei gezogen habe. Allerdings nur bei großen Dateien, Postern 300 dpi usw.. Wahrscheinlich war das System einfach überfordert. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern das es jemals abgestürzt wäre in all den Jahren, hab da absolutes Vertrauen in PS |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Also im Hintergrund eigentlich immer nur itunes und vllt noch ein inet browser, abeer sonst... Autostart reinigen??wie macht man das??
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Die bissige Fehlermeldung gegenüber Microsoft lässt vermuten, dass Adobe ein Problem mit Windows hat. Na dann noch viel Spaß beim Zugucken von „Schwarzer Peter”-Spielen! Ahrsib ... empfiehlt: öfter zu sichern als gewohnt, gerne auch unter anderem Namen!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |