| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Waldkirch, St.Gallen, CH
| [PS CS2] Rote Augen automatisch korrigieren
Hallo zusammen Ich habe etliche Bilder die ich anhand von selbst geschriebenen JavaScripts und VBScripts mit einem Wasserzeichen versehe und sie für das Web ready mache. Es handelt sich dabei um "schlechte" Fotos, also nicht irgendwelche professionellen Aufnahmen. Gibt es eine Möglichkeit, rote Augen ohne das Auswählen der Augen oder sonstigen manuellen Operationen, zu entfernen? Gibt es vielleicht gute kostenlose Filter dazu, oder eine andere Möglichkeit? Das ganze sollte in PS CS2 funktionieren. Danke und Gruss Poffi
__________________ mfg poffi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Naja, die meisten Tools arbeiten nach dem Prinzip, dass sie den markierten farbigen Bereich einfach in ein Grau wandeln. Wenn nun die Filter automatisch auf das gesamte Bild angewandt würden, würden sämtliche Farbinformationen (die den Kriterien entsprechen) diesem zum Opfer fallen. Ich kann mir also nicht so recht vorstellen, dass ein Filter zwischen “rotes Auge” und “rote Nase” eines Clowns unterscheiden kann – um mal ein krasses Bsp. zu nennen.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |