| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| PS CS -> Flash MX 2004
Ich erstelle oft meine Layout in PS und speicher dann alle elemente einzelln ab und importiere sie in Flash, zieh sie auf der Bühne zu recht und hab dann wieder mein Layout...ein recht großes geschäft. Was gibt es für Möglichkeiten meine psd datei mit allen Ebenen und allem mehr oder weniger 1:1 in Flash zu bekommen. Ich glaube das war hier schonmal, hab aber nix gescheites mehr gefunden. Hab schon mal was von sonem Programm gehört, des is aber net umsonst und man kanns nur 30 Tage test, zwar au net schlecht, aber danach habe ich glaub ich nicht das Geld mir das dann auch noch zu kaufen... Dann hab ich mal gehört man könne des auch mit Fireworks irgendwie machen, stimmt das? oder gibt es noch andere möglichkeiten? bitte schreibt mal alles was euch da so einfällt oder wie ihr es macht! Danke
__________________ Visit:www.fabian-max-mueller.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
... also was ich gehört habe, soll das ab der nächsten Flash-Version möglich sein, Import von .psd-Ebenen. Wär schon feinst!
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also des psd2fla kenn ich aber des is wiegesagt net grad billig (kanpp 90$) ...gibt es vll freeware alternativen?
| | |
| | #5 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
hmmm also wenn dus gewerblich betreibst, sind 90$ ja nicht viel, wenn man bedenkt, wieviel arbeit und dementsprechend zeit (geld) sparst. ich persönlich nutz das ding nicht. mach es auch lieber händisch, da weiss ich was ich hab |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
mach aber net gewerblich...daher für bissle privat zeug schon ganzschön teuer....und bei der neuen Flash Version bringt es mir au net grad viel, weil ich die mir dann ja wieder kaufen müsste, was für private zwacke nur wegen import von psd bissle teuer wäre....
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |