| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| [PS 7] ebenen löschen
hallo, gibt es in photoshop 7 eine möglichkeit ebenen zu löschen in denen sich objekte befinden die nicht mehr auf der bühne sichtbar sind? (ähnlich wie in flash die funktion "bibliothek" -> unbenutze objekte entfernen...) der hintergrund ist das ich eine grosse grafik unterteilt habe und die ebenen der "abgeschnittenen hälfte" nun nur noch platz wegnehmen und es sehr lange dauert die alle manuell zu löschen. hoffe jemand hat einen tipp! ![]() mfg option |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Wäre mir nicht bekannt… auch in den neueren Versionen nicht.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
PS CS (sitze ich gerade vor): Ebenen ausblenden und dann ausgeblendete Ebenen löschen. Ob PS 7 das kann, weiß ich nicht. Ahrsib ... Photoshopper seit Version 1.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Da muss er aber immer noch alle manuell durchgehen… wäre im Endeffekt ja das gleiche. Geht zwar schneller aber ein richtiger Automatismus ist das ja nicht ganz.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |