| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash_Magier Registriert seit: Apr 2005 Ort: Dresden
| photoshop7 brushes gesucht
Hallo, bin auf der Suche nach Brushes für Photoshop7, welche in etwa so aussehen sollen wie im Photoshop "Kreuzschraffur". Verschiedene Varianten. Tausende Seiten aufgesucht und nichts gefunden. Es muss auch nicht for free sein. Auf gut Deutsch soll alles auf meinem Bild glitzern und funkeln. Im Photoshop findet man nur die üblichen "Verschiedene Spitzen". Und die haben auch nicht die benötigten Pixel. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hallo, warum lange suchen? Selbermachen! Wenn Du nicht weisst wie es geht: http://www.software-help.de/brushes/TUT_brushes.htm Gruss 23012 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| www.deviantart.com -> suche -> Photoshop Brushes
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
das war mir klar - nur kann ich nicht zeichnen - bzw müsste ich einen lichtstrahl so detailgetreu zeichnen, dass er realistisch wirkt in der Mitte stark dem Rande und dem Ende entgegen etwas schwächer und im Photoshop gibt es ja solche Brushes, aber die nicht für etwa 900x900 px ausgelegt sind sondern für 48x48. dewegen suchte ich ja so ewas wie einen Lichtstrahl, damit ich mir dann selbst einen Brush bauen kann. Aber trotzdem danke! |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Und, hast Du schon mal in unserem Brush-Projekt geguckt? - siehe Signatur Außerdem - auf meiner Tutorialseite gibt es ja auch diverse Links zu anderen Brushseiten. Zitat:
Zitat:
Geändert von Brigitte (03-01-2007 um 06:20 Uhr) | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hallo Brigitte, mich würde es wirklich interessieren, wie ich die Werkzeugspitze so einstellen kann dass ich diese für ein meinetwegen A1 plakat verwenden kann. Deswegen dachte ich sollten Brushes mindestens 900x900px haben. (für solche Zwecke) Dieser stern in den PS verschiedene Spitzen hat nur 48x48. das reicht auch, wenn ich den so klein lasse. Aber für A1 wird das pixelig. Und das bekomme ich auch nicht weg. Die technik mit Masken s/w ist mir geläufig und wichtig. nur wüsste ich nicht wie ich sie in diesem Beispiel anwenden hätte können. Ich werde mir Deine Sammlung mal anschauen. viele Grüße aus dresden |
| | |
| | #9 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
also den stern selbst hättest auch mit in pfaden zeichnen können, dann die sternspitzen jewils mit den verlauf füllen, danach mit dem lichtpunkt zusammen fügen, nen glow draufsetzen und maskieren. das blingbling aussenrum hätte ich warscheinlich auch von hand gemacht.´, eh i ch mir da nen wolf such.
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |