| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| [Photoshop] Text auf schattiger/welliger Oberfläche anbringen
hi, ich hab ne Tasche fotografiert. Diese ist etwas wellig und dementsprechend herrschen an den welligen Stellen andere Lichtverhätlnisse (leichte Schatten). Da ist ein Schriftzug, welchen ich jetzt durch einen eigenen ersetzt habe, sieht soweit ganz gut aus, jedoch soll sich der Text an die wellige und schattige Oberfläche anpassen. Aber ich kriegs net gescheit hin. Kann mir da einer weiterhelfen? danke schonmal
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Schonmal versucht mit den Füllmethoden für die Textebene rumzuspielen?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja, aber des klappt net so recht.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi, danke für den tipp. hab jetzt damit rumprobiert. Das Problem dabei ist, dass der Text danach verfranzt wird. Kann ich was dagegen tun? Die Tasche ist ein Foto, also keine Vektorgrafiken, ich denke es liegt daran. Aber was kann man dagegen tun? zur veranschaulichung: mein text sieht dann so aus wie es hier passiert: http://www.photoshopcafe.com/tutoria...ap/dispmap.htm (schritt 11) ich hätts aber gerne wie hier: http://www.heathrowe.com/tuts/displace.asp
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (28-02-2007 um 14:07 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ok, hat sich erledigt ... danke euch
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |