| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
Hi, in letzter Zeit habe ich ständig mit Spiegelungen ala AquaLook zu tun. Also z.B. ein Auto welches sich im boden spiegelt oder schrift oder so. Is ja kein problem, allerdings ist es nervig diesen effekt ständig per hand zu erstellen. Gibt es dafür ein Plugin für Photoshop? Über Google habe ich nichts der gleichen gefunden. Wäre sehr hilfreich ;o) Ciao SunboX
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Blackjack&Nutten Registriert seit: Oct 2003
|
schreib dir halt schnell ne aktion. ob es ein plugin dafür gibt weiss ich nicht, fände ich jetzt auch fast übertrieben für die 2 handgriffe ![]() edit: bei einem auto wird das wohl nicht funktionieren ohne hand anzulegen es sei denn es ist frontal oder von der seite abgebildet. Geändert von Sergio1 (18-04-2006 um 14:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de Geändert von ricobeck (18-04-2006 um 14:23 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Nur so als Info... lief schon im FF und Opera bevor es Safari konnte
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| Zitat:
Zitat:
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
War auch keine Kritik nur das die anderen beiden nicht zu kurz kommen *g*
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #8 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich verschiebe das einmal in den richtigen (Photoshop) Bereich...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |