| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
| Photoshop Farben ?
Moing Moing ! ! ! Hab ein kleines Problem mit PS. Habe ein Dokument erstellt, jedoch wenn ich dies z.B als JPG oder PNG speichern will über Datei --> Für Web speichern, dann sind alle Farben blasser als im ursprünglichen Dokument. Habe vor kurzem mal ein bisschen mit dem Farbeinstellungen rumprobiert weil mein Laserdrucker kein richtiges grau gedruckt hat. Kann es vielleicht daran liegen. Wenn ja wie kann ich die Grundeinstellungen wieder herstellen. Benutze V 6.0 Gruß Malcom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Morgen! Kenne das Prob nur hier am Mac, mein bisheriger Workaround war, das .png erneut in PS zu öffnen und nochmal drüber zu speichern. Dann waren die Farben auf einmal OK. Weil mich das jedoch nervt und bei großen Webprojekten ziemlich zeitraubend ist, habe ich letztens folgendes versucht: Wähle "Datei für Web speichern", dort "Speichern" klicken und im Speicherdialog unter "Einstellungen/Andere" auswählen. Dort bis zur Registerkarte "Hintergrund" klicken und unter der Einstellung "Farbe" mal "ohne" wählen. Standardmäßig ist dort "Weiß" ausgewählt. Et Voila, seitdem bilde ich mir zumindest ein, dass meine Bilder nicht mehr so käsig sind. Versuch's doch mal, wäre neugierig ob das bei dir auch den Effekt hat.
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Schade! Komische Sache jedenfalls. Na, immerhin kenne ich jetzt noch jemanden, dem diese Sache auffällt! Bisher dachte ich, es geht nur mir so! ![]() Sitzt du eigentlich an nem Mac oder PC? Kenne das Prob nämlich ausschließlich vom Mac.
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
:O tausend dank, _Max_! wer kann denn auch ahnen, dass sich da ein kontextmenue verbirgt.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Ah! Richtig! Das habe ich nämlich auch gemacht, und dort bei "Windows-Standardfarbe" mein Häkchen gesetzt. Das Menü hab' ich dort aber auch mal vor längerer Zeit mehr oder weniger durch Zufall entdeckt.
| | |
| | #10 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |