| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Photoshop CS4 erzeugt 50% CPU Auslastung obwohl er im Hintergrund liegt.
Hallo zusammen! Es geht darum, dass PhotoShop eine enorme Prozessorasulastung erzeugt, obwohl er minimiert ist oder im Hintergrund liegt und keinerlei Aktionen ausführt. Meistens arbeite ich an etwas ganz anderem, habe Photoshop schon seit längerem offen, aber nicht in Verwendung und werde nur durch den Notebook-Lüfter darauf aufmerksam, dass da irgendwas meinen Rechner belastet. Ein Blick in den Taskmanager zeigt dann, dass Photoshop fast 50% der CPU auslastet. Das Programm ist nicht abgestürzt und lässt sich normal schließen - was sich auch augenblicklich positiv auf die Lüfterdrehzahl auswirkt ![]() Ich arbeite mit PhotoShop CS4 64 auf Windows7 64.
Bin für jeden Tipp dankbar!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
| Zitat:
das Problem nach dem Ruhezustand habe ich mit allen Adobeprogrammen, außer mit Fireworks. Ist zwar auf dem Desktop, aber sollte kein Unterschied machen. Sonst fällt mir spontan noch ein: temp-Ordner leeren, da sich da auch immer viel ansammelt, was es verlangsamt. Was auch noch extrem viel bringt, die Auslagerungsdateien (hoffe die heißen so) auf die zweite Festplatte speichern. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |