| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Im Photoshop Weblog habe ich einen schönen Link zu Tutorials von Melissa Clifton gefunden. Sie beschäftigt sich in der Hauptsache mit allen Themen rund um das colorieren und bearbeiten von Photo- und Illu-Material. Sollte man nicht verpassen, wenn man sich dafür interessiert. Schönen Start in die Woche...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
danke für den interesanten link! scheint auch ansonsten nette informationen und bilder zu enthalten. habs auf jedenfall mal gebookmarkt und werds wohl bei der entsprechenden gelegenheit mal zur hilfe ziehn. greez, boreker
__________________ no comment... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
|
geil ![]() ich bin immer wieder erstaunt. muss mich nur mal überreden es auch anzuwenden... aber es ist schön zu wissen, wo solche tuts liegen, falls man mal sowas machen will... aber für einfach zwischendurch ist es doch ne menge arbeit |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixeltourist Registriert seit: Jun 2003 Ort: bremen
|
Ja, interessant. Wenn ich Comics coloriere, benutze ich immer ein Wacom-Tablet und in erster Linie den Ebenenkopiermodus ›Multiplizieren‹. Dann bleiben die Scribbles sichtbar und es sieht nicht so ›tot‹ aus. Beispiel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |