| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
| photoshop brushes
Hey,. ich hab schon einiges gefunden im inet und das wurde auch schon tausend mal angesprochen,.. aber gibts auch brushes in ordentlicher size? speziell such ich so splashes/Splatters ,... aber richtig groß ! Nicht mit ner optimalen größe von 100 px ! ,.. .danke shconmal x9 cheers |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Du kennst unser Brush-Projekt? Ist jetzt unter folgender Adresse erreichbar: http://www.equilibris.net/brushprojekt/ Hier ist auch ein Tutorial erreichbar in dem einige Adressen von anderen Brush-Seiten zu finden sind. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Da wirst Du wohl lange suchen müssen. Die meisten legen ihre Brushes nicht so groß an, weil sie ja Teil einer Komposition werden. Ich habe einen oder zwei in dieser Größe, aber die sind vom Thema her evtl. nicht interessant. Eines dieser Brushes ist z.B. ein Eisbergbild und ein anderer ist von der Eiben-Rinde, die auch im Brush-Projekt etwas kleiner gezeigt wird. Welches Thema suchst Du denn? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, hier findest du auch eine ordentliche Ressourcen-Liste. Gute Brushes in Druckfähiger Größe findest du hier ein paar. Meist zum "Thema" Grunge.
Habe das Thema auch einmal in die Photoshop Ecke verschoben ![]() marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Und noch einer mir High Resolution Brushes: http://www.photoshoproadmap.com/Phot...oshop-brushes/
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |