| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, ich weiß, dass ihr auch immer wieder nach Möglichkeiten sucht eure Photoshop Brushes zu verwalten und eine Vorschau zu betrachten. Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal etwas gefunden und hier eingestellt, mit dem ich allerdings selber nie wirklich zufrieden war. Nun habe ich was gefunden, was ich absolut gut finde. Es kostet zwar in der Vollversion 15 Dollar, aber die lohnen sich. Für 11,31 Euro habt ihr eine super Preview-Möglichkeit und könnt die Pinsel aus dem Programm direkt installieren. Das Programm findet eure Photoshop Installationen und auch Brush-Ordner automatisch. Nachteil: Nur für den Mac (was aber für mich kein Nachteil ist )Es gibt auch eine kostenlose Version, die für den Test nicht schlecht ist, in der man aber nur 5 Brushes in einen Set anschauen kann. Das Programm heißt Brush Pilot Viel Spaß!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brushes, photoshop, photoshop brushes, photoshop pinsel, pinsel, verwalten, vorschau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |