| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Photoshop - Bilderübergang
Hallo! Ich möchte in Photoshop einen "weichen" Bildübergang schaffen. Ich habe 4 Bilder nebeneinander geordnet und die sollen nun sozusagen ineinander fließen. Leider habe ich im Internet nichts passendes dazu gefunden. Auch hab ich schon alles ausprobiert.... kann mir jemand helfen? vielen dank schon mal im voraus gruß PUmause |
| | |
| | #2 (permalink) |
| weirdoz Registriert seit: Aug 2002 Ort: Ruhr.G-Beat
|
proibier´ es mal mit ebenenmasken, in diese dann einen verlauf von s->w und schon hast du einen übergang, ghanji
__________________ international-karate |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ich würd's vielleicht auch nicht über eine Ebenenmaske machen. Mal ein Beispiel (quick'n'dirty): Man nehme 2 ganz alltägliche Bilder (1). Dann einfach die Arbeistfläche von Bild1 in der Breite verdoppeln und Bild2 mit Copy&Paste als Eben reinkopieren (2). Jetzt eine große Werkzeugspitze beim Radiergummi nehmen, die Bilder so übereinander schieben, wie man's halt will und die obere Ebene in einer passenden Form wegradieren. Fertig (3). Wobei eine Maske den Vorteil hat, dass man eben das "Originalbild" noch hat.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| weirdoz Registriert seit: Aug 2002 Ort: Ruhr.G-Beat
|
jaja, die radiergummi fraktion
__________________ international-karate |
| | |
| | #8 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |