| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
Hi, Wie erreiche ich mit Photoshop, dass das linke Haus wie das rechte Haus aussieht?? Es ist echt dringend. Bitte um Hilfe. Die Linien müssen transparent sein. (Das Hintergrund ist nicht wichtig) Gruß Geändert von bigtail (20-02-2007 um 21:08 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Was soll man da sagen, echt orgineller Beitrag nicht nur der Titel nein auch der sonstige Rest ist ohne Nährwert. Also bitte nochmal etwas genauer.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| _root Registriert seit: Oct 2006 Ort: am schönen Bodensee
|
kopier die ebene und verschieb sie... dann hast 2 identische häuser... ach, und 60 /20 = 3
__________________ ★ Wer keine Angst vor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott ★ ♫ Das Leben ist ein Fotolabor, ich schieb meinen Film und ein Filmriss kommt schonmal vor ♫ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
100/50 = 2.3 !
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |