| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Photoshop: Eigene-Form-Werkzeug (U) -> Oben in der Werkzeugleiste unter "Form" die Form wählen. Sollten dort keine Pfeile zu sehen sein, kannst du die über das Menü (den kleinen Pfeil rechts oben) zusätzlich einladen. Da findest du auch einen Punkt "Pfeile". Dort ist einer bei der recht ähnlich aussieht.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
hi johanness, eine weitere möglichkeit ist den pfeil mithilfe von pfaden selbst zu bauen. mit ein wenig übung bekommt man das recht schnell hin. grundlagen dazu finden sich beispielsweise hier: pfade - grundlagen greetz, aneril
__________________ design oder nicht sein photoshop cafe ich bin mit ms-dos aufgewachsen, über windows gestolpert und bei mac gelandet. ich verwende mac os x |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
@aneril: Pfade sind kein Problem für mich. Aber jedes Mal Hand anlegen kommt auf die Dauer anstrengend. Zitat:
Danke, marc.
__________________ Mediendesign-Student | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Welche Version von PS nutzt du? Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ok.. für das hatte ich es beschrieben. Wenn du das Werkzeug ausgewählt hast (das sieht aus wie ein Tintenklecks), dann hast du oben unter der Menüleiste in der Leiste einen Punk "Form". Ich habe dir mal einen Screenshot angehangen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |