| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einfacher Nutzer Registriert seit: Feb 2007 Ort: Hamburg
| pdf 2 jpg converter
Moin. Ich suche eine Möglichkeit eine pdf-datei problemlos in eine jpg-datei umzuwandeln. Nach ca. 20 Programmen, die ich ausprobiert habe, weiss ich nicht mehr weiter. Selbst die kostenpflichtigen angebote waren nicht befriedigend. Entweder das Ergebnis war total verpixelt oder die programme waren umständlich oder hingen z.B. von der Bildschirmauflösung ab. ![]() (Das Programm, das ich suche, darf etwas kosten.) Vorschläge und Links werden dankend von mir angenommen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Enemy of God Registriert seit: Feb 2006 Ort: bamberg
|
ich weiss ja nicht ob dir das zu umständlich ist, aber es funktioniert zufriedenstellend: pdf mit photoshop öffnen, Auflösung eingeben, als jpg speichern. grüße bat
__________________ Ich hab's allen gezeigt, und keiner hat's gesehen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Feuerwehrmann Registriert seit: Mar 2002 Ort: Guntersblum / Mainz
|
Mit ImageMagick sollte das kein Problem sein! http://www.imagemagick.org |
| | |
| | #6 (permalink) |
| einfacher Nutzer Registriert seit: Feb 2007 Ort: Hamburg
|
ImageMagick ist der grösste *******. Nach ca. 30 minuten, die ich für die installation gebraucht habe werden pdfs nicht unterstützt. Hab jetzt ein Programm gefunden, das zwar macken hat (funktioniert je nach bildschirmauflösung anders) aber seinen zweck für den Kunden erfüllt. Es heisst "Cool Pdf Reader". danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |