| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
| Objekt mit Umrissen versehen
nAbend! hat jemand ne ahnung, wie ich am besten ein objekt mir umrissen versehen kann? mit skalieren haut das nicht so wirklich hin =/ hier mal das beispiel dazu: ![]() danke im vorraus, mfg prose
__________________ =) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
In welchem Programm? Photoshop?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ist egal, kann auch flash sein. hauptsache das funktioniert (: habs in flash schon mit den filtern probiert, aber leider kein gutes ergebnis bekommen... ich denke das prinzip ist überall das gleiche. für kurze texte kann man das ja per hand machen, aber wenns dann mal etwas länger wird, nein danke ![]() mfg
__________________ =) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi, verstehe mich nicht falsch, aber ich verstehe deine Problemstellung nicht. Was genau möchtest du mit welchem Programm bewerkstelligen? Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Enemy of God Registriert seit: Feb 2006 Ort: bamberg
|
ich glaube du suchst nach ebeneneffekte -> kontur zu finden in der ebenenpalette edit: in ps
__________________ Ich hab's allen gezeigt, und keiner hat's gesehen. Geändert von bat (23-01-2009 um 13:18 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
hat funktioniert, danke für die hilfe (:
__________________ =) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ah prima. Dann also doch Photoshop
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |