| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Lack färben
Hallo! Ich bin gerade dabei so ein bisschen rumzuexperimentieren mit photopaint und mache jetzt auch bei einem Contest mit bei dems ums autofaken geht...läuft auch ganz gut... Problem... der Lack... welche Möglichkeiten gibt es die lackfarbe zu ändern im Corel photopaint... außer tonkurve und sättiung helligkeit und so... hab was davon gehört das ma im photshop einfach a neue ebene machen kann, einfärben und dann da modus auf overlay oder so stellen kann... gibts das im photopaint auch??? mein problem ist das ich teile wie zum beispiel lufthutzen eingebaut habe, diese aber eine andere farbe haben... mit tonkurve, usw... habe ich die farbe schon ähnlich hinbekommen aber sobald ich nun das ganze auto färben will sieht man doch den unterschied... gibts vll. tutorials dazu?? oder kann mir jmd helfen Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
aua.. photopaint keine ahnung.. in photoshop hast du die möglichkeit der überlagerungs und reaktions ebene genannt.. stimmt soweit.. und da gibt es noch so ein pinsel tool .. mit dem kannst du (ähnlich wie stempel) bestimmte farben mit einer anderen ersetzen.. aberphotopaint.. ne .. keine ahnung.. doofes prog imo
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |