| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Kostenlose Videolektionen zu Photoshop CS3
Auf der Seite von Galileo findet man fünf kostenlose Videolektionen zu Photoshop CS3.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| and [+] was [-] Registriert seit: Feb 2004 Ort: zwischen 010110 und 110010
|
danke für die hilfreichen links, hier gibts auch noch lektionen: http://movielibrary.lynda.com/html/modPage.asp?ID=327 (englisch) tim PS: "The new Photomerge" ist cool
__________________ signatures eat bandwidth. rechtschreibfehler dürfen behalten und weiterverwertet werden |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
Jetzt hab ich mal ein paar dumme Fragen: Hat sich jemand das CS3 beta runtergeladen? Wenn man CS2 hat, kann mans ja unbefristet benutzen, Oder? Was ist wenn das CS3 rauskommt, kommt dann eine Zahlungsaufforderung? Ich hab mir die Videos angeschaut und dachte, naja braucht kein Mensch, aber die festen Fenterchen sind schon fein und das zoomify hat gefehlt. Auch schon ein neues Logo da, passt wohl mehr zu Flash. Image Ready ist gestorben, denk ich doch, oder? Wie sag ich ihm nur, dass ich 2 Bildschirme hab? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Sinnlosen OT gelöscht. Bitte beim Thema bleiben. Danke.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |