| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| keine Ordnerfunktion in der Fireworks Bibliothek
Ich versuche nun endlich wirklich mit Fireworks zu arbeiten, es macht grundsätzlich einen sehr sinnvollen und effizienten Eindruck. Aber mal abgesehen von den ganzen Funktionen, die man eigentlich aus anderen Adobe Programmen kennt, in Fireworks aber doch irgendwie anders funktionieren, nervt mich eines ganz besonders: Kann man die Symbole in der Bibliothek wirklich nicht in Ordnern organisieren?? Das ist so etwas grundlegendes, daß ich es kaum glauben kann.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Soweit ich das gesehen habe kann man weder Ordner in der Dokumentbibliothek, noch Unterordner in der allgemeinen Bibliothek erstellen. Das ist absolut nervig ... keine Ahnung wie man da vernünftig arbeiten soll. Ständig Ordner der Common Library austauschen? Auch das handling mit den extra jsfl Dateien find ich da hinten etwas nervig ... Ich schließ mich der Frage also eher an. mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |