| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Hintergrundgrafik mittels Wolkenfilter erstellen?
Hi, ich versuch gerade solch eine Hintergrundgrafik nachzubilden, jedoch mit mäßigem erfolg (also ohne den dunklen senkrechten Streifen und ohne das Fading nach rechts unten)! Ich habs mit dem Wolkenfilter versucht und weiter mit einigen Struktur-/Stilisierungs-/Vergröberungsfilter aber es sieht immer zu "wolkig" aus. Also ich komm von den Wolken einfach net weg ![]() Kennt da jemand n gescheites Tut oder so? wäre ganz lieb
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
meinsch des funtzt??? werds mal ausprobieren ... danke!
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also deinen vorschlag konnte ich leider nicht wirklich umsetzen bzw. du könntest vielleicht etwas detaillierter werden? das kam bei meinem jetzigen versuch raus (das witzige ist ja, dass es jedesmal anders aussieht ) man merkt noch relativ stark daswolkenmuster. gut ich habs diesmal mit streifen versucht, aber ich krieg das mit der punktierung nicht hin (siehe link im 1. post). wie soll das gehen?!
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (29-10-2008 um 09:17 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
oh coole sache, danke! werds mir mal reinziehen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |