| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| hautfarbe ändern (obama)
Hallo, ich möchte mich gerne als Barack Obama darstellen, d.h. ich hab ein Bild von Obama und ersetze dessen Kopf mit meinem. Da ich ein heller Hauttyp bin, muss ich die Hautfarbe anpassen. Habt ihr eine Idee wie man das mit Photoshop umsetzen kannn? ich hab es schon mit dem Pinselwerkzeug versucht, aber das scheint mir ziemlich umständlich? das ganze vorhaben klingt zwar etwas ,,strange'', aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. viele grüße patrick |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| da weiss ich jetzt aber nicht, ob obama das recht ist, wenn er wegen dir heller werden soll ;-) farbretuschen mit photoshop: menü bild/anpassungen: z.b. farbton/sättigung
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| GetYourYoYosOut Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hamburg
|
Viel deutlicher und einfacher sind doch diese Hope- und/oder Change-Plakate von Shepard Fairey. Da gibt's sogar ne Obamicon.Me-Website. ![]() Nur ein Vorschlag als schnelle Alternative. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| walnut Registriert seit: Feb 2003 Ort: planet nuts
| Zitat:
...das klingt nicht "strange"......das klingt nach "change"....haha sorry...den konnt ich mir net verkneifen
__________________ speednuts interactive | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |