| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ThatIsTheWay Registriert seit: Mar 2006 Ort: Stuttgart
| hab hier ein logo...
Hallo zusammen, ich hab für unser Fetival das sich Welcome Summer nennt ein logo erstellt. ![]() Es wirkt mir so etwas zu fad. Wollte es in ein 3D logo erstellen weiß nur nicht wie ich das machen soll. Photoshop z.B. hat keine funktion um es in 3D umzuwandeln. Wie macht man sowas? Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder hat jemand ne Idee was man noch ändern könnte. Insofern Danke schonmal...
__________________ Gruss Daniel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
nichts, ausser es ins netz stellen... ![]() Kannst es nachzeichnen lassen oder halt nachzeichnen in nem Vektorprogramm wie Flash und dann als AI exportieren... Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo nochmals. Hab mir ne test version vom swift 3D heruntergeladen um mit diesem prg evtl nen 3D effekt zu erzielen. Es ging damit wunderbar. NUR: wie kann ich die dat in einem anderen Prg öffnen. Ich hab ja entweder .t3d oder .swft dateien.
| | |
| | #10 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>ensteht nur die datei swft Doch das geht … nur wie war das? Irgendwie gibts nen swft-importer für Flash. Mich wundert nur, daß Du überhaupt soweit kommst. Meine Swift-Trial- Version konnte gar nichts exportieren. gruß, gaspode |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
ok habs selbst herausgefunden. Probieren geht über studieren. Also zur erklärung: Im preview and export editor im Fenster auf der linken Seite von Vector auf Raster wechseln und dann bei Target file type das format einstellen und exportieren.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |