| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| Gutes grafikprogramm Gesucht bitte um hilfe.
ich hab schon auf einigen seiten im netz grafiken gesehen, die ich mit fireworks nicht hinbekomme. zum beispiel effekte wie wassertropfen auf einer oberfläche, rostspuhren beispiel http://www.ladytom.ch und so weiter. könnt ihr mir da einige sehr gute und leicht verständliche programme empfehlen.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ich glaub da bringen Dir Tutorials mehr. Such mal nach Aqua Look oder Aqua Glow, die Wassertropfen betreffend, ich glaube da gibts eines für den Photoshop, sowas kann man aber auch mit Fireworks CS erstellen.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
es währe super wenn ich mit fireworks weiter arbeiten könnte, da brauch ich mich noch in ein neues programm einarbeiten. aber tutorial? diese hängen dann vom jeweiligen programm ab oder? also ich hab mal die demo von photoshop getestet, aber komm nich wirklich mit dem programm klar.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
|
Mit Photoshop kann man z.B. viel mit Brushes arbeiten, sprich es gibt viele und man kann auch ganz leicht welche selber machen. Zu Fireworks kann ich nix sagen, aber man kann auch mit Paint einiges erreichen ...-> Beweis |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Eigentlich nicht. Es mag sein dass bestimmte Tuts auf das eine oder andere Programm zugeschnitten sind, aber nen schicken Aqualook bekommt man auch mit Fireworks hin, wenn man das PS Tutorial hat. http://www.google.de/search?hl=de&cl...torial&spell=1 Edit: @shikamoo Net übel!
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (15-05-2007 um 22:30 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ok danke ich werd mal danach suchen. aber generell welches bildbearbeitungsprogramm ist ein recht gutes, bzw benutzen den profesionelle webdesigne studios?
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Die hubs ... professionellen hier ... benutzen sicher Photoshop. ![]() Da Macromedia aber von Adobe einverleibt wurde bist Du mit der aktuellen Version Fireworks CS3 ganz gut beraten.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |