| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Grafik transparent machen
Hallo ich fange momentan an mit Photoshop zu arbeiten und wollte mal wissen wie ich ein Bild transparent machen kann also ich meine wie ich z.b. von diesem bild hier den weißen hintergrund weg kriege so das nur das eigentliche Bild zu sehen ist?LG Airwolf Geändert von AVS Fan (10-06-2006 um 16:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Hi, eine Möglichkeit, ist die Arbeit mit dem Zauberstab und einer weichen Auswahl: ![]() Einfach damit in die weißen Bereiche klicken.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
![]() ne spaß, löschen natürlich, das hast du doch vor gehabt ... also ENTF drücken.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
... bittschön ![]() Edit: die Background-Ebene kannsch ja löschen
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ebene mit der Maus EINMAL anklicken (markieren) und wies weiter geht mussch selber rausfinden
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hast du scheuklappen auf den augen oder was? jetzt streng deinen geist nur ETWAS an, dann kriegste des auch hin, oder muss man dich an die hand nehmen und jeden einzelnen schritt vormachen ??? raff dich. klingt wohl etwas hart is aber nicht so gemeint, bin heute "etwas" direkt
| | |
| | #11 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
|
schätze dein logo ist schon die hintergrundebene vll. wenn nicht auch ok. doppelklicke auf die hintergrundebene und mach daraus eine "normale" ebene... die kannst du dann einfach löschen. zu speichern als .png, dann bleibt die transparenz erhalten. |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Ich meine wenn ich einen bannerohling habe und dann bilder drauf kriegen will mit Photoshop dann muss das ja eine Al, EPS, PDF oder ein PDP Datei sein aber wenn ich das Bild dann als so eine Datei speichere dann taucht der weiße hintergrund wieder auf also was soll ich machen? danke schonmal im vorraus LG AVS Fan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |