| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Grafik bearbeiten
Hallo Leute ich habe ein Anliegen. Könnte mir bitte jemand die Grafik im Anhang so bearbeiten, dass nur die schwarze Figur stehen bleibt wobei der Hintergrund transparent sein sollte. Die Grafik bräuchte ich dann im png-Format. wäre jedenfalls super, wenn das jemand machen könnte (falls das ganze nicht allzu aufwändig ist)
__________________ ciao |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
bitteschön ...
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
jo, kein ding ... wünsch ich dir auch
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Wir sind doch alle nett hier - oder? *fragend in die Runde blick* ![]() Besser für dich, Lena83, wäre es aber doch, wenn du es selber könntest, oder? Und für den netten :: RK :: auch!-) Ahrsib ... bildungsbeauftragt.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Also für alle Auchhabenwoller: In PS öffnen, Ebene dublizieren, Mim Zauberstab ins Weiß klicken, "Entf" drücken, unterste Ebene ausblenden, "Strg" + "shift" + "Alt" (für Web speichern) dann "png" auswählen, "transparenz" anklicken, ok, feddich. Gruß achimzwo ... nich, dass das mir noch einreißt.
__________________ Jück is schlimmer als Ping Geändert von achim2 (08-02-2008 um 22:33 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Und das, was Achim2 beschrieben hat, kann auch Photoshop Elements, das seinen Preis wert ist. (was um 90 EUR) Ahrsib ... kein Verkäufer.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
|
Dachte gerade, da wir ja hier im Flashforum sind, dass es mal gut waer einmal zu beschreiben, wie man halbtransparente Bilder auch mit Flash erstellen kann - Deswegen hier ganz kurz & knapp ein Tutorial dazu - Fuer alle die die evtl. kein Photoshop besitzen... - Importieren auf die Stage - Modify, Break apart - Lassowerkzeug auswaehlen - Dann unten in den Tools Magic Wand (der Flash-zeuberstab) auswaehlen und auf die weisse Flaeche klicken - evtl. kann noch fine-getuned werden mit Hilfe der Magic Wand Settings, und dann drauf auf die weisse Flaeche klicken und diese entfernen. -Dann auf File/Export Image/PNG und dann bei colours 24bit with alpha channel selektieren - Groesse anpassen - That's it - funzen sogar Halbtransparenzen da 24bit!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |