| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| Globale Farbfelder
Hallo, ich möchte gern ein Set an Graphiken anlegen, bei dem ich leicht die Farben an meine oder Kundenwünsche anpassen kann. Ich weiß das Indesign und Illustrator mit globalen Farbfeldern arbeiten, hier wäre es kein Problem den Farbton dieser Farbfelder zu ändern, worauf sich alle Graphiken, die dieses Farbfeld verwenden, an den neuen Farbton anpassen. Ich habe in Fireworks / Photoshop bisher nichts equivalentes gefunden? Kann mir jemand sagen wie ich mein Vorhaben in Fireworks (zur Not auch Photoshop) verwirklichen kann? Oder ist dieses Feature auf Print Programme beschränkt, mit der Idee von Prozessfarben im Hintergrund? Kann das jemand aufklären, denn ich verstehe nicht warum nicht auch Web Design Programme dieses Feature unterstützen sollten. Beste Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Keine Doppelposts bitte. Ich denke, hier ist deine Frage schon ok aufgehoben. Hab den anderen Thread in der "Vektor-Ecke" gelöscht.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |