| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
| Gif-Zeiten in Image Ready
In Image Ready mache ich öfters Animationen für Layoutzwecke, man kann dort jedem Bildchen eine Standzeit zuweisen. Wenn ich das optimierte Gif dann im Browser abspiele, zeigt er einfach stur jedes Bild eine Sec, egal, was ich in IR eingestellt hab. Weiss jemand, wie man das umgeht?
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Hallo stratus, hm, also ich hatte bisher keine Probleme mit eigenen oder den dort vorgegebenen Intervallen. Kurze Werte wurden auch so gespielt, wie angegeben – ebenso längere, so wie ich es wollte. Mit welchem Browser testest du das?
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo stratus, lol, naja, animierte Banner sind damit sehr schnell und unkompliziert erstellt – solange es den Bedarf gibt, werd ich damit arbeiten. ![]() Wg. Safari / Firefox… hm, ich glaube, ich sollte mal meine Banner auf dem Ding testen. Wenn der das wirklich nicht interpretiert frage ich mich langsam, was Apple bei dem Teil überhaupt hinbekommen hat. Danke für den Hinweis.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Also ein Export aus Photoshop CS3 Beta = alle Angaben werden ignoriert, sowohl Safari wie auch Firefox. Ein Export aus Image Ready CS2 = Angaben sowohl im Fuchs wie Safari korrekt. Entweder liegt es daran, dass es eine Beta ist oder das CS3 Animationstool ist für'n Popo – das kann nur jemand mit einer Vollversion sagen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |