| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Was davon meinst du genau? Kenn zwar Fireworks nicht so aber: Die Blätter und Stiele, unten rechts die Blüte und den Schnörkel links etc. z.B. mit dem Pfadwerkzeug (Füller) Der Rest (das "wackligere") ggf. mit Pinsel und entsprechenden Optionen dafür oder man hat einfach ein Bild genommen und modifiziert. Schätze mal das erstere. Oder als Kombination von beidem ein Bild von Gestrüpp in eine Ebene gelegt und nachgemalt. Edit: Grad gefunden in der FW-Hilfe: der "Füller" hat auch verschiedene Strichoptionen - ist wahrscheinlich sinnvoller als der Pinsel. Und da gibt's ja noch ganz andere Vektorpfadwerkzeuge "unter" der Füllerwerkzeugtaste. Generell scheint in der Hilfe der Umgang mit den Werkzeugen recht gut erklärt ... einfach mal reinschauen. ![]() Gruß Rena ... muss sich FW glaub doch mal genauer angucken Geändert von rena (26-06-2006 um 21:47 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
ich mein im Speziellen die "geschwungenen linien", die immer spitzer werden und ggf gekringelt sind... EDIT: die wie ich gerade festgesTellt habe gar nicht so gut auf dem bild erkennbar sind... -.- ich hoff ihr wisst, was ich mein... Geändert von donphons (27-06-2006 um 13:49 Uhr) |
|
| | #4 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
solche linien machste relativ easy mit dem pfad werkzeug, musste halt "formen" draus machen. sprich einen geschlossenen pfad. das pfadwerkzeug is nen bissel gewöhnungsbedürftig am anfang, wird dir aber auf jeden fall weiter helfen können.
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
im netzt gibbet ne menge tuts die dir zeigen wie man das benutzen kann, sprich die tangenten anfasser benutzen, so dass du die kurve mehr unter kontrolle hast.
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |