| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| >>>||<<< Registriert seit: Dec 2002 Ort: München
|
Also in Photshop ist das so, dass man einen Auswahlrahmen setzt und dann kann man "Aus allen Ebenen kopieren" anwenden und dann nimmt er alle Grafiken die innerhalb dieses Auswahlrahmens sind, egal in welcher Ebene sich das befindet. Und sowas suche ich jetzt auch in Fireworks. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2003
|
du meinst bei bitmaps oder? sonst wüsste ich jetzt nicht wo das problem ist ![]() <edith> aber für das problem mit den bitmaps: einfach die ebenen gruppieren, bringt leider auch nix.... </edith> Geändert von Magnuss (17-04-2006 um 21:30 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hier nun ein Bsp. Ich habe 3 Objekte auf 3 Ebenen. Und nun möchte ich den Inhalt von dem Auswahlrahmen kopieren. Also alles was ich da sehe, egal auf welcher Ebene sich das befindet. Bei Photoshop wählt man dafür "Aus allen Ebenen kopieren". |
| | |
| | #6 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
|
achso... hmmmmmm deswegen arbeite ich nicht mit fireworks probiers doch einfach so: markier alle objekte, hau ein schwarzes rechteck drüber und arbeite mit dem pathfinder (heißt der in fireworks so?) also quasi, dass nur noch die intersection aus schwarzem rechteck und den drei objekten (geflattened) überbleibt... ob es "aus allen ebenen kopieren" gibt, weiß ich nicht... |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Aber gerade darum geht es ja. Es ist mir egal was auf den Ebenen ist. Ich will alles kopieren was in dem Rahmen zu sehen ist. Wenn du ein Problem damit hast weil das nun Vektoren sind dann anbei das ganze mit Bitmaps. Ist doch das gleiche in grün. Ich will wissen ob es die Funktion gibt oder nicht... |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |