| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Fireworks Absturz
Hallo, ich verwende Fireworks MX von Macromedia und seit Neuem auf Mac OS X 10.5.8 Das Programm stürzt ständig ab, man kann damit nicht zügig arbeiten. Nur wenn ich Dateien aus Photoshop darin öffne kann ich ein Ergebnis erzielen. Habe schon deinstalliert und installiert und die Benutzerrechte repariert, nix. Wer hat für mich noch gute Tipps zur Abhilfe. Im voraus schon mal Dankeschön!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Gut möglich, dass sich das über 8 Jahre alte Fireworks MX einfach nicht mit einer aktuellen MacOS-Version und der zugehörigen Hardware verträgt. 2002 steckte OS X ja noch in den Kinderschuhen und Intel-Macs gab's damals auch noch nicht ...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (15-04-2011 um 09:31 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ich versuch das »niemand« mal nicht persönlich zu nehmen ![]() Die Anzahl derer, die hier noch Fireworks MX nutzen, dürfte im Promilleberich liegen, da das Programm wie gesagt veraltet ist. Wenn überhaupt kann Dir wahrscheinlch am ehsten der Adobe-Support weiterhelfen. Hast Du's da schonmal versucht?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (19-04-2011 um 17:21 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Hallo Martin Zitat:
Der Adobe-Support geht ab MX-2004. Fireworks MX hat für mich persönlich noch Vorteile. Meine eigentliche Frage zielte darauf ab, ob es im Forum Leute gibt, die ähnliche Probleme hatten und eine Lösung dazu fanden. Wenn nicht, werde ich damit leben müssen. Schöne Grüsse hrsflash | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Du verstehst Martin wohl nicht? Das Programm ist total veraltet und wird von niemandem mehr genutzt. Früher gab es die Version deines Betriebssystems noch nicht und heute nutzt niemand mehr Fireworks MX, entsprechend wirst du kein Feedback zu ähnlichen Erfahrungen und Problemlösungen bekommen. Die 10 Leute weltweit, die das noch nutzen und dazu noch ein aktuelles OS X haben, finden wahrscheinlich nie den Weg in diesen Thread. Sorry. Es ist ja nicht so, dass dir niemand helfen will. Aber dass Fireworks MX nicht für ein aktuelles OS X ausgelegt wurde, ist doch klar und entsprechend sind Probleme und Abstürze einzurechnen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Was IMHO ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass das aktuelle MacOS und FireworksMX nie für einander bestimmt waren, und Du über ein Update nachdenken solltest
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |