| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Farbwähler Photoshop CS3 am MAC
Sagt mal. Von windows kenne ich es dass man beim Colorpicker den Farbwert mit copy&paste (keyshortcut) manipulieren kann. Aber unter MAC geht das bei mir net! Da muss ich immer über bearbeiten->kopieren bzw einfügen den Umweg gehen. Voll dumm da neben den Menüpünkten nochmal diese Shortscuts stehen, die aber wie gesagt nicht funktionieren. Geht nur mir das so? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
... nervt höllisch!
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Früher gings mal (glaub ich) ... seit CS3 bei mir auch nimmer ... tolle Innovation
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nee, das ist schon länger so. Wenn man Farbwerte von Flash nach PS kopieren möchte o.ä., braucht man immer Zettel und Stift...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Oder ein gutes Gedächtnis? ![]() Was ist das denn für ein Plötsinn? Ich arbeite noch mit CS2 und brauche die Funktion selten. Gehen denn Textclips vielleicht? Ahrsib ... tüftelt gerne.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ... das frag mal Adobe ...Ich schmier auch immer meinen Block voll (Tipp: Vierfarbkuli rulez!), RGBs kann ich mir lustigerweise auch für ganz kurze Zeit merken, Hexwerte gleich gar nicht. Naja!
| | |
| | #9 (permalink) |
| ... nein, aber damit lässt sich prima "ToDo"-Geschreibsel von irgendwelchen x/y-Koordinaten, Pixelabständen und Hex-Werten trennen. Ich liebe dieses Old-School-Tool.
| | |
| | #10 (permalink) |
| Frag du doch - ich hab's ja nicht! ![]() Ahrsib ... mit liebem Gruß in die Eiskammer!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| ... boah ja, aber wenigstens Schnee hats keinen! Gruß zurück! *heiz*
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Hüpft mit euren Farbwerten aus der Zwischenablage mal durch einen Texteditor, wie TextEdit oder TextWrangler, damit sie ihre Formatierung verlieren! (TextWrangler empfehle ich, kann man auch gut anderes mit erledigen) Also Copy hier - Paste in Texteditor - darin wieder Copy und dann Paste in Zielprogramm. MacOS hat sich oft so überlisten lassen und ich muss es beim Transfer aus Word nach Freehand auch so machen, damit die Umlaute erhalten bleiben. Ahrsib ... schon immer Macianer. [OT]@Manuel: Mir ham Schnee - 20 cm warns![/OT]
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (10-01-2009 um 22:38 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
entweder diegrauen zellen anstrengen oder wirklich oldschool-styla mit stift und papier!
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo, habe das einmal hier her verschoben... Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |