| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tobi Registriert seit: Feb 2003 Ort: Innsbruck/Salzburg
|
hi, blöde frage, aber ich komm weder mit manual noch google dahinter. mir hat es heute irgendwie meine farbpalette im PS geswitched, ohne dass ich was gemacht habe. d.h. es ist nicht mehr die schöne feine standardpalette, sonder einige komische - sogar eine auswahl mit buntstiften gibt es. habt ihr eine idee wie ich das zurücksetzen kann? hier mal ein bild zum problem: (bild von mir entfernt, da problem gelöst )bitte schnelle tipps ... so kann man ja nicht arbeiten! lg slash Geändert von EPM Slash (12-09-2006 um 12:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Im Menü Photoshop -> Voreinstellungen -> Allgemeine -> gleich oben "Farbauswahl"... dort steht bei dir Apple, da muss dann Adobe hin.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| lol, büdde büdde
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |