| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Farbbild > Gelb machen
Hallo, ich habe hier einige Fotos. Diese haben alle möglichen unterschiedlichen Farben. Wie kann ich in Photoshop das komplette Bild in eine Art gelben Schleier legen? Zum einen versuche ich es über Bild>Anpassen>Farbton/Sättigung>Farbton, zum anderen über Kanäle (die falschen ausblenden). Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Welche ist am besten? Danke, Johanness
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Willst du quasi gelbes Glas drüberlegen oder ne komplette "Nur-Gelb-"Umsetzung? Falls ersteres: Ne voll-gelbe Ebene drüber und Ebenen-Modus 'Multiplizieren' oder 'Überlagern' ausprobieren Falls letzteres: Bild > Modus > Graustufen Bild > Modus > Duplex Und dann halt ein Gelb als Sonderfarbe wählen Gibt's bestimmt noch andere Möglichkeiten...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (20-06-2006 um 14:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
Ich würde auch ne Verlaufsumsetzung probieren: Einen entsprechenden Verlauf erstellen ("Weiß nach Gelb" oder "Weiß über Gelb nach Schwarz") und dann Bild>Einstellungen>Verlaufsumsetzung Ansonsten kann es noch empfehlenswert sein, sich eine entsprechende Farbpalette zu laden und das ganze in indizierte Farben zu konvertieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |