| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
| Effekt nachbauen
Hallo wie kann ich in PS diesen Effekt nachbauen? http://www.dafont.com/mias-scribblings-~.font danke schona
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
|
Effekt? Was meinst Du denn genau? Redest Du von der Schrift an sich? Da nimmste einen Brush mit 3-4px und scribbelst halt ein bisschen rum, am besten mit nem Tablet, aber sowas müsste auch mit der Mouse solala gehen. Aber meinst du das wirklich? oder gar den Banner mit der Scheibschrift? lg shikamoo |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nunja ich meinte diese vielen striche usw. ich will z.b. jetz ja nehmen wir einen baum malen und dann so rumfibbeln. tablet hab ich leider nicht..
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ja dann musste halt deine maus nehmen... und rumfibbeln was anderes gibts da nicht, außer du hast einen 6-jährigen bekannten der dir das abnehmen kann, die sind da ganz gut in sowas. also so mit der mouse so strichzeichnung machen mein ich.Tablets sind schon was feines. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hm mal sehn. ich glaub ich "leih" mir unsern nachbarn mal genau 6 jahre
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
wo ist das problem ? nimm dir ein weißes blatt und ein filzstift und mal dir was,einscannen,in ps öffnen,ggf bearbeiten und fertig ist dein baum. ich würde es so machen
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ja cool ich hab da ernsthaft schon ein paar gesehen die konnten schon super zeichenen mit der maus. vll. ist das ja so ein computerkid der neuen generation andernfalls kannste ja auch versuchen das so zu malen und einzuscannen und dann halt mit tontrennung oder sowas ein bisschen nachhelfen. aber wird natürlich nicht so astrein werden wie gleich reingezeichnet. leih dir lieber ein tablet und du willst es nicht mehr hergeben. beim kind bin ich mir da nicht ganz so sicher. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
das kind geb ich gern wieder keine angst... das is ja so nervig ![]() tabletkauf überleg ich mir schon ewig... hach ich werds einscannen
| | |
| | #9 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
hi, ich hab gerade bischen rumexperimentiert. mit ebene duplizieren und den filtern verzerren>wellen oder besser verzerren>schwingungen würden sich vermutlich schon gute ergebnisse erzielen. kleine werte verwenden ! zwischenzeitlich sollte man die so verzerrten ebenen vermutlich mal scharfzeichnen lassen damit der strich prägnant bleibt. wenn man es öfters braucht könnte man sich vielleicht ne schöne aktion speichern. meine aktionen die ich so ausgetestet habe sind nicht so das, aber optimierungsfähig! greez, boreker
__________________ no comment... Geändert von boreker (21-03-2007 um 22:46 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
cool. werd ich morgen mal ausprobieren... aber jetzt widme ich mich dem pro7 film.. girl next door
| | |
| | #11 (permalink) |
| Enemy of God Registriert seit: Feb 2006 Ort: bamberg
|
prinzipiell ist sowas aber leichter im illustrator zu bewältigen. zeichne einen pfad in der form die du haben willst, und wende auf die kontur eine entsprechende pinzelspitze an (sind schon vorgefertigte dabei, die da ziemlicch nah rankommen)
__________________ Ich hab's allen gezeigt, und keiner hat's gesehen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |