| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Ecke anheben? WIE?
Hallo Leute, weiß jemand, wie man von einem Plakat oder ähnlichen eine Ecke anhebt? Ich möchte die Ecke nicht knicken sondern nur leicht anheben, so als ob sie ein wenig von der wand absteht. Wie kann ich das mit Photoshop realisieren??? Wäre dankbar für jegliche Tips!! MfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
unter die ebene einfach einen schatten legen ( neue ebene - schwarz füllen - gauscher weichzeichner ) und dann alles wegradieren von dem schatten,ausser den bereich an der ecke.
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
meintest du sowas? http://www.24-7media.de/nelly/
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Zitat:
welche wölbung ? zeig mal das bild...
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
ich denke er meint folgendes wie in meinem anhang! ich hab dazu nur ein rechteck mit füllung erstellt. rechteck dupliziert (für den schatten) die rechte untere ecke des rechteckes mit dem auwahltool (m) ausgewählt und frei transformiert (ctrl+t) und zwar indem ich die ecke geklickt und dann ctrl gedrückt gehalten habe und die ecke diagonal leicht ins innere des rechtecks gezogen habe. beim schatten rechteck das gleiche nur schiebe ich die ecke diagonal aus dem quadrat und wende noch etwas gaussian blur an. der rest wie ecke vedunkeln und dergleichen ist feintuning,schau mal was sich noch verbessern lässt. nur einer der wege nach rom den ich eben ausgetestet habe. greez , boreker
__________________ no comment... Geändert von boreker (06-04-2006 um 14:08 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Enemy of God Registriert seit: Feb 2006 Ort: bamberg
|
ein noch runderes ergebnis bekommst du, wenn du zum verzerren das verbiegen tool verwendest. gibts allerdings erst ab cs2 grüße bat
__________________ Ich hab's allen gezeigt, und keiner hat's gesehen. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
|
Du kannst auch Pfade verwenden. Hab dir ein Beispiel gemacht. Mfg Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |