| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Unna
|
Hallo, verschiebt den thread bitte wenns nicht richtig ist. Wollte mal fragen ob ich z.b. Icons von DevianArt kostenlos auf meiner homepage anbieten kann? Ich finde mich da echt nicht zurecht auf der Seite, kann wer helfen? Wo stehen die Lizenzen und Agbs?? danke schonmal im vorraus p.s. es geht um die seite deviantART: where ART meets application! mfg arees |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Hast du die erstellt? Wenn nicht, dann nein.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| UrhG - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis Das ist einfach eine Community wo Nutzer ihre Werke veröffentlichen können, keine um irgendwelche Werke auszutauschen usw. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Grundsätzlich sind alle Bilder, Grafiken, Icons usw. urheberrechtlich geschützt. D.h. verwenden oder gar weiterverbreiten darf man nur die Werke, bei denen der Urherber das (z.B. durch eine Linzenz) ausdrücklich erlaubt hat. Und auch das nur zu den Bedingungen, die diese Linzenz vorsieht (z.B. mit Namensnennung, nichtkommerziell und unter derselben Lizenz). P.S.: http://about.deviantart.com/policy/copyright/ (Richtet sich allerdings mehr an die Leute die Ihre Arbeiten dort einstellen.)
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (13-08-2011 um 17:28 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Unna
|
also heißt wenn dort z.b. steht "zur gewerblichen nutzung erlaubt" darf ich sie weiterverbreiten bzw. auf meiner homepage zum download anbieten? ich würde dann selbverständlich den namen auch nennen bzw. die seite des autor. Am besten schreib ich den mal an oder wie seht ihr das?? MfG |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Kommunikation ist immer gut! Wir sind so viele, damit wir uns austauschen können!-) Ahrsib ... keiner kann alles.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (13-08-2011 um 23:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |