| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| bräuchte hilfe bei inset
hallo, ich bin auf die seite http://www.a-kruse.com gestoßen und versuche nun schon seit langem in photoshop den auf der seite hellen,metallischen hintergrund auf den dunklen background einzusetzen...nur komm ich nie zum gewünschten ergebins,sprich es sieht immer besch...aus ![]() habt ihr vielleicht ein paar tipps? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
ok,also: wenn man auf die besagte seite geht,natürlich auf die hauptseite,dann kommt eine fläche,die hintergrundfarbe,ein dunkles grau.darauf is eine fläche mit hellem grau,auf der auch die 4 buttons sind.und eben diese helle,graue fläche sieht so aus als wäre sie in die dunkle graue fläche "eingesetzt"(bei mir scheitert es schon daran dass ich nicht weiß wie ich es genau nennen soll,der fachausdruck ist mir fremd). meine frage ist nun wie ich so etwas hinbekomme,da ich es nach langem bemühen einfach nicht geschafft habe. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
asööö ich glaub nu hab ichs verstanden... du machst erstmal dieses metallische gestell da.. dann machste nen rahmen drum und veränderst da de blending options (heisst bei dir wahrscheinlich anders weil deutsch) dort gibts inner shaddow und bevel & embos. da spielst du mal etwas mit rum wenn du auf die "inner shaddow" oder bevel & embos klickst DIRECKT AUF DIE NAMEN erscheint dnn da auch ein menü rechts daneben im selben fenster wo du die eigenschaften verändern kannst. vie erfolg mfg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |