| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Schläfer Registriert seit: Oct 2003
| Bereits angelegte Pfade in Photoshop CS 2 hervorheben
Hallo zusammen ich hab ein Problem, und zwar soll ich in relativ kurzer Zeit eine vielzahl von bereits angelegten Pfaden in einem Photoshop-Dokument überprüfen. Gibt es eine möglichkeit, wie ich es einstellen kann, dass der aktuell ausgewählte Pfad farblich hervorgehoben wird (also auch die Füllung, nicht nur die Konturen)? Gruß Pesse
__________________ Pesse's Blog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Als PS 6-User könnte ich eine Eselsbrücke entwerfen: Pfad auswählen, zur Auswahl machen, neue Ebene, Auswahl füllen mit Kontrastfarbe, Transparenz per Ebenenoption. Ahrsib ... hat keine Vorstellung der Aufgabenstellung.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Bei der freundlichen Anwort von Vic Vega fällt mir mal wieder auf, wie schlecht gefragt wird! Was hast du denn für ein Betriebssystem, Pesse? Ahrsib ... nannte eine STRG-Taste noch nie sein eigen.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Schläfer Registriert seit: Oct 2003
|
Tut mir leid, als verbohrter Windows-Benutzer verlier ich manchmal den Blick dafür, dass es noch andere Betriebssysteme gibt ![]() Ich bitte also, mir dies zu verzeihen. Der Tipp mit Auswahl und dann Q ist schon sehr hilfreich, allerdings würde mich interessieren, ob man das nicht irgendwo einstellen kann, dass Pfade generell gehighlightet werden. Und nochmal zur Aufgabenstellung: Ich selbst soll eigentlich nichts an den Dokumenten verändern, sondern nur die bereits von jemand anders angelegten Pfade überprüfen (also ob sie an der richtigen Position sind, die Unterteilung stimmt etc.) Danke auf jeden Fall für alle Mühen! Gruß Pesse
__________________ Pesse's Blog Geändert von Pesse (16-06-2006 um 10:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |