| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
| Batchtool für Mac
Hallo Macianer Kennt jemand von euch ein ähnliches Tool wie Irfanview, aber für Mac OS X ?Brauche vor allem eine Skalierungs- und eine Auflösungsänderungs-funktion, das ganze als Stapelverarbeitung. Habe gestern den ganzen Nachmittag gegoogelt, aber nichts Vernünftiges gefunden. Danke!
__________________ michey |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Wenn ich wüsste, was Irfanview kann, fiele die Antwort leichter. Vielleicht ist GraphicConverter von http://www.lemkesoft.de/ das Richtige für dich, das vielen Macs als Bundle dabei liegt. Ahrsib ... Macianer.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Ahrsib Dankeschön, dein Tip scheint genau das zu sein, was ich gesucht habe. Die Funktionen vom Grafikconverter entsprechen in etwa denen von Irfanview. michey ...überlegt sich Macianer zu werden
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Bitte sehr!-) Du suchst was für Mac und hast gar keinen? ![]() Die Lizenz liegt bei 25 EUR [EDIT: 30], dafür ist es ein mächtiges Tool. Ahrsib ... hat da schon dicke Stapel mit verarbeitet.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Meine Allerliebste hat einen Macbook... und langsam aber sicher werde ich zu einem überzeugten Macianer. Und, ja 30 Euro sind nicht viel für das was das Tool alles kann. Ist bereits installiert.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |