| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
| ausgefranster Rans
Hi Leute, ich habe diese seite hier gesehen und würde mich sehr interessieren wie man den seitenrand in photoshop nachmacht. der sieht so aus wie wenn er ausgefranst wäre oder wie tintenkleckse http://www.elansnowboards.com/ ich habe schon nach tutorials gesucht im web weiß aber nicht genau nach was man da suchen könnte... vllt hat jemand von euch ja nen link parat... danke schonmal cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #2 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
brushen, bis der arzt kommt ![]() such mal im forum nach photoshop+brush - oder bei google. alternativ kannst du auch mal nach grunge+photoshop suchen. da sollten berge an infos kommen
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
und hier findest du ne menge brush-seiten: bluevertigo.com.ar/ wenn du pixelige brushes willst (wie in deinem beispiel), nimmst du statt dem pinselwerkzeug einfach den blei- stift
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |