| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006 Ort: Hamburg
| Abgerundete Elemente ?
Hallo, ich möchte abgerundete Elemente erstellen, weiß aber nicht wie ich das in PS hinbekommen soll. Hier mal ein Beispiel: http://www.designnation.de/v4/steps/12991166293902.jpg Mit dem abgerundeteten Rechteckwerkzeug bekomme ich das ja schlecht hin... ![]() Gibt es dazu Tutorials? Hoffe ihr könnt mir helfen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Dafür nimmst du das Pfadwerkzeug und anstatt einen Pfad auszuwählen, nimmst du eine Vektorfläche. Zuerst zeichnest du dir nur sporadisch den Weg, wenn der Pfad geschlossen und die Vektorfläche vollständig ist, kannst du mit den Pfadwerkzeugen die Kurven besser ausrichten.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Ja nu gloar. ![]() und ![]() Schritt 1:
Schritt 2:
Schritt 3:
Schritt 4:
Hinweis: Das ganze ist der eher ausführlichere Weg… du kannst auch gleich mit dem Pfadwerkzeug die Biegungen einstellen - du wirst aber hinterher hier und da sowieso nochmal Feintuning betreiben wollen und dann brauchst es eh wieder.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have Geändert von bishop (26-12-2006 um 07:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |