| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| FFK12 – Datum notieren!
Wir sind früh dran für dieses mal. Neben der "beyond tellerrand – web" im November steht auch schon das Datum für die kommende FFK fest. Auch hier getreu dem Motto "beyond tellerrand". Und dennoch möchte ich in diesem Fall nicht auslassen, euch an dieser Stelle Flashforum und wie es guter Brauch ist über alles informieren, was damit zu tun hat. Bereits jetzt steht schon einige Sprecher fest. Aber dazu später mehr, sobald ich die Basisarbeit für die beyond tellerrand geregelt habe. Nur so viel vorab: Es wird bunt, spannend und inspirierender den je. Ich hoffe wir können noch eine Schippe drauf legen. Markiert euch aber schon einmal den 24. bis 27. April 2012. Wie gewohnt mit Workshops am Tag vor und am Tag nach den beiden Konferenztagen. Vorschläge, Anregungen und Fragen sind wie immer sehr willkommen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beyond tellerrand, conference, event, ffk, ffk12, konferenz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |