| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Call For Speakers – Ihr wollt sprechen?
Im April findet erneut die FFK statt… nein. Das ist nicht ganz richtig. Es findet die FFK zum 12. mal statt, aber unter anderem Namen. beyond tellerrand – play Das Motto und die Prinzipien bleiben aber dieselben: Es wird ein buntes Programm. Bunt nicht nur, weil wir eine große Themenvielfalt bieten, sondern auch, weil eines unserer Anliegen ist, immer neue Leute auf die Bühne zu holen, die ihre Arbeiten und Projekte vorstellen oder Themen haben, die ihnen am Herz liegen und zu denen sie ihr Wissen gerne teilen möchten. Du möchtest also gerne einmal dabei sein? Dann los! Sende uns bitte folgende Dinge zu:
Sende diese Dinge bitte an btplay12@beyondtellerrand.com. Der späteste Termin für eine Einsendung ist der 17.02.2012. Ich freue mich schon auf eure Einsendungen. /marc PS: Solltet ihr selber nicht sprechen wollen oder können und ihr habt jemanden, den ihr gerne sehen würdet, dann schreibt das doch bitte auch in einer kurzen Mail.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Noch sind weitaus weniger Bewerbungen eingegangen als in den letzten Jahren. Ihr werdet doch wohl keine Angst haben oder? Es darf auch immer noch gerne Flash sein ![]() Hier noch der Link zu dem englischen Call For Speakers. /marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Natürlich könnt ihr hier gerne auch Fragen dazu stellen… :P
| | |
| | #5 (permalink) |
| Einreichen kannst du erst einmal alles. Aktuell suche ich allerdings eher noch einige, gute technische Themen. Aber das ist wie gesagt nicht der Ausschlag für die Entscheidung. Überzeug mich
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| btplay, btplay12, call for speakers, callforspeakers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |